Erfolg durch eine ganzheitliche, messbare Markt- und Kundenorientierung

Dieses Webinar richtet sich an Betriebsmarktforscher, Customer Experience Manager sowie Marketingexperten, die mehr über die Erfolgsfaktoren und Stolpersteine im Management von Customer Journey, Touchpoints sowie Customer Experience erfahren wollen.

Externe Validierung der Customer Journey

Die Praxis zeigt klar, dass Bauchgefühl und Fakten oft auseinanderklaffen. Wenn wir unseren Kunden die Frage stellen „welches sind Ihre zehn wichtigsten Touchpoints“, stellen wir fest, dass zwischen der Innensicht und der Aussensicht eine grosse Lücke klafft. Mit der steigenden Zahl der Touchpoints nimmt die Komplexität weiter zu.

Eine externe Validierung der Touchpoints sowie eine algorithmusbasierte Optimierung ermöglicht es, die sich bietenden Erfolgspotenziale in der Marktbearbeitung gezielt zu erschliessen.

Inhalt Webinar

Gemeinsam mit dem Beratungs- und Forschungsunternehmen Accelerom aus Zürich führen wir das Webinar “Wie Sie Customer Journeys validieren und Schlüssel-Touchpoints identifizieren” durch.

Im Webinar werden anhand eines praxisbewährten Validierungsvorgehens folgende Themen gemeinsam besprochen:

  • Herausforderungen eines Customer Journey Projektes
  • Erstellung Touchpoint-Inventar sowie Customer-Journey- resp. Touchpoint-Analyse
  • Identifikation von Schlüssel-Touchpoints sowie Pleasure- und Pain-Points
  • Überführung in einen Aktionsplan für die Optimierung Ihrer Touchpoints

Dauer Webinar
90 Minuten (inkl. Fragerunde)

Zeit
Montag, 15.11.2021

13:30-14:30 Uhr

Teilnahme ist kostenlos

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