Marketingentscheider und betriebliche Marktforscher bewerteten in der Image Befragung des Internetportals marktforschung.de mehr als 50 Marktforschungsunternehmen in der Kategorie „Smaller Agencies“. Dabei erhielt komma eine Top Platzierung in vier von insgesamt sieben Bewertungskriterien: Beratungskompetenz, Qualität, Serviceorientierung und Transparenz.

Die Geschäftsführer Uwe Braun und Stefan Braun gegenüber Marktforschung.de: „Wir sind unglaublich stolz, dass wir gleich in vier Kategorien auf einem der Top Plätze sind. Dafür bedanken wir uns herzlich bei unseren Kunden. Die Top Platzierung bei Beratungskompetenz freut uns ganz besonders: An dieser Kernkompetenz haben wir in der Vergangenheit systematisch gearbeitet. Es motiviert sehr zu sehen, dass die Kunden uns das als Feedback auch zurückspielen.“

Mehr zu der Studie finden Sie auf marktforschung.de. Dort finden Sie auch das ganze Interview unserer Geschäftsführer.

This post is also available in: Englisch