Kontakt
komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Schwanthalerstr. 73b | 80336 München
Telefon: 089 189 4687 01
E-Mail: info@komma-forschung.de
Social Media
Korporatives Mitglied im BVM
This post is also available in: Englisch
Wir nutzen ein breites Spektrum an Tools und Analyseverfahren, sowohl mit Daten, die wir im Auftrag für Sie erheben als auch mit vorhandenen Datensätzen.
Modellierungen
Mit Marketing-Mix Modelling steigern Sie Absatz und Markenerfolg gezielt. Werbeeffizienzanalysen zeigen, wie Sie Budgets optimal zwischen Online und Offline verteilen – für maximale Durchschlagskraft und stärkere Markenbindung. Und durch die Analyse relevanter Zielgruppenmerkmale erkennen Sie, welche Kundensegmente besonders markenaffin sind – für passgenaue Ansprache und mehr Relevanz.
Treiberanalysen
Welche Faktoren steigern Ihre Markenaffinität, Kundenzufriedenheit oder Kaufbereitschaft wirklich? Treiberanalysen zeigen klar, welche Hebel am meisten bewirken. So priorisieren Sie Ihre Maßnahmen gezielt – und investieren dort, wo verbesserte Leistungen auch messbar den gewünschten KPI stärken.
Zielgruppentypologien/Segmentierungen
Wir analysieren Ihre Zielgruppen und entwickeln individuelle Segmentierungen. Wir zeigen, wo die größten Potenziale liegen – und wer Ihre primäre Zielgruppe ist. Für eine zielgerichtete Ansprache liefern wir Insights zu Motiven, Einstellungen und Medienverhalten
This post is also available in: Englisch