Kontakt
komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Schwanthalerstr. 73b | 80336 München
Telefon: 089 189 4687 01
E-Mail: info@komma-forschung.de
Social Media
Korporatives Mitglied im BVM
This post is also available in: Englisch
Unser Fokus ist die Messung von Wirkung und Effizienz Ihrer Kommunikations- und Marketingaktivitäten. Wir analysieren: Markenbekanntheit & Performance, Wettbewerb , Werbewirkung & -effizienz sowie Zielgruppenansprache & Markenattraktivität.
Unsere Expertise basiert auf Erfahrung in Instituten, Agenturen und betrieblicher Marktforschung. Dank Prof. Dr. Tuschl haben wir direkten Zugang zur akademischen Forschung. Wir unterstützen Unternehmen jeder Größe – mit maßgeschneiderten Forschungsansätzen und innovativen Methoden. Profitieren Sie von kompetenter Beratung für Ihre Geschäftsentscheidungen.
Viele verschiedene Touchpoints bieten dem modernen Markenmanagement zwar zahlreiche Chancen, bergen aber auch das Risiko, die Marke an den einzelnen Touchpoints widersprüchlich zu inszenieren oder das Geld an der falschen Stelle auszugeben.
Spricht Ihre Marke Herz und Verstand der Konsumenten an? Wir helfen Ihnen, die entscheidenden Fragen zur Markenpositionierung zu beantworten.
Die digitale Transformation verändert die Marken- und Werbeforschung – Online- und mobile Methoden dominieren. Technische und implizite Messungen wie Social Media Monitoring, Passive Metering, Facial Coding und Antwortzeitmessung gewinnen an Bedeutung. Wir haben Erfahrung mit diesen Techniken und arbeiten mit den besten Anbietern zusammen.
Behalten Sie dabei den Überblick mit interaktiven Online-Dashboards, die wir für Sie individuell aufsetzen. So behalten Sie Ihre wichtigsten KPIs jederzeit im Blick – und gewinnen neue Impulse für Ihre Markenführung.
Die digitale Transformation verändert die Marken- und Werbeforschung – Online- und mobile Methoden dominieren. Technische und implizite Messungen wie Social Media Monitoring, Passive Metering, Facial Coding und Antwortzeitmessung gewinnen an Bedeutung. Wir haben Erfahrung mit diesen Techniken und arbeiten mit den besten Anbietern zusammen.
Behalten Sie dabei den Überblick mit interaktiven Online-Dashboards, die wir für Sie individuell aufsetzen. So behalten Sie Ihre wichtigsten KPIs jederzeit im Blick – und gewinnen neue Impulse für Ihre Markenführung.
This post is also available in: Englisch