Kontakt
komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Schwanthalerstr. 73b | 80336 München
Telefon: 089 189 4687 01
E-Mail: info@komma-forschung.de
Social Media
Korporatives Mitglied im BVM
This post is also available in: Englisch
Wir entwickeln für Sie ein maßgeschneidertes Markencockpit für einen umfassenden Überblick über Marke, Marketing und Wettbewerb. Durch automatisierte Datenverarbeitung erhalten Sie zeitnah Ergebnisse und können schnell auf Veränderungen reagieren.
Wir nutzen die Datenvisualisierungs-Software Tableau. Ihre Daten hosten wir auf unseren eigenen Servern in Deutschland oder unterstützen Sie bei Ihrer eigenen Implementierung.
Mit einem Tracking können Sie genau verfolgen, wie Ihre Zielgruppe Ihre Marke und die Konkurrenz wahrnimmt – und wie sich diese Wahrnehmung durch Marketingaktivitäten verändert. So erkennen Sie erfolgreiche Kampagnen und Optimierungspotenziale. Unsere intelligente Diagnostik identifiziert zentrale Handlungsfelder, um Ihre Werbe- und Marketingeffizienz zu steigern.
Unsere Diagnoseverfahren:
Ergänzend bieten wir digitale Module wie
Passive Metering
Passive Metering (Kontaktmessung) liefert wertvolle Insights zum Zusammenspiel klassischer und digitaler Kampagnenelemente – besonders im Media-Mix.
Social Media Monitoring
Die Verknüpfung von Werbetracking und Social-Media-Aktivitäten liefert wertvolle Insights zur Kampagnenwirkung.
Ob durch die Einbindung vorhandener Monitoring-Systeme oder den gemeinsamen Aufbau neuer Lösungen – wir schaffen die Datengrundlage für zielgerichtete Optimierung.
Facial Coding
Mit Facial Coding optimieren Sie Ihre Werbekampagne: KI analysiert die Gesichtsausdrücke der Befragten, um deren Emotionen zu erkennen. So lassen sich direkt Verbesserungen für Ihren Werbefilm ableiten – im Pretest ebenso wie im Tracking.
This post is also available in: Englisch