Schaffen Sie ein überzeugendes Markenerlebnis über alle Touchpoints hinweg
Zahlreiche Touchpoints, seien es reale oder digitale, owned, paid oder earned Kontakpunkte, bieten dem modernen Markenmanagement zahlreiche Chancen. Aber sie bergen auch das Risiko, die Marke an den verschiedenen Touchpoints widersprüchlich zu inszenieren oder das Geld an den falschen Stellen auszugeben.
Die kritischen Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Touchpoint Management
- Wie präsent ist Ihre Marke entlang der verschiedenen Touchpoints? Wie wird Ihre Marke an diesen Touchpoints wahrgenommen?
- An welchen Touchpoints/auf welchen Kommunikationskanälen ist Ihr Wettbewerb besonders erfolgreich?
- Wie konsistent ist der Markenauftritt Ihrer Marke über die verschiedenen Touchpoints hinweg? Und wie konsistent ist der Markenauftritt von Wettbewerbern?
- Wie können Sie Ihren Kundenkontakt bzw. Markenauftritt entlang der verschiedenen Touchpoints optimal gestalten?
Wir helfen Ihnen, die Vielzahl möglicher Kontaktpunkte effizient zu nutzen, damit jeder Touchpoint einen Beitrag zur Stärkung Ihres Markenimages und damit zum langfristigen Geschäftserfolg leistet.